Montag, 6. Oktober 2014

Webseitenliste

Willkommen!
Mein Name ist David-Lee Kulsch, und ich bin ein kreativer Appbastler, der andauernd neue Herausforderungen und Programmiersprachen ausprobiert. Manchmal ziemlich Nerd ist, aber definitiv mit Begeisterung am Coden. Dynamisch, flexibel und gegen monotone Tätigkeiten.

Hier meine immer aktuelle Webseitenliste und eine Auswahl meiner Projekte.
Ansonsten findet man mich auch bei google+, twitter und natürlich android-hilfe.de und XDA Developers.(und ganz privat bei facebook ;) )
Und wenn auch schon etwas älter auch im Gentoo Forum.

Den aktuellsten Beitrag dieses Blogs findet Ihr direkt hier drunter.

Apps und Webseiten

Google Play App-Übersicht
App-Liste.de inklusive Link zur Zugehörigen Androidapp
Kulsch-iT.de Dieser Blog (der Vollständigkeit halber) 

Projekte

Kobo Touch E-Reader als Wifi-Touchpad für Windows nutzen (kleines Nebenprojekt)
Projekt 2048-blue (Cross-Platform Spiel Portierung und Designanpassungen)

Profile im Netz

Profil bei Github
Profil bei xing 

Sonstiges

Zeugs zum Downloaden
(u.a. ein Template für Notepad++ für die Sprache HaxeFlixel(.hx) und meine PS-Vita Projekt Dateien)